ooo Juniorentrainer gesucht
» » » Sag einfach: " Ja zu Langendreer 04 !"
Wir sind stolz auf unserere Nachwuchsteams
Hallo Trainer, hallo Trainerinnen,

wir, die SV Langendreer 04 aus dem Bochumer Osten, suchen zur kommenden Saison 2016/2017 einen Trainer oder eine Trainerin für unsere E1-Junioren.

Du solltest bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern bzw. Jugendlichen haben und idealerweise eine Trainerlizenz besitzen oder die Bereitschaft zeigen, diese baldig zu erlangen. Außerdem müssen wir uns auf Dich verlassen können, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit setzen wir voraus. Auch solltest du sehr engagiert sein und Spaß an der Arbeit mit den Kindern haben.
Weitere aktuelle Informationen über uns findest Du auf unserer Homepage unter www.langendreer04.de/fussball

Dringende Voraussetzung ist ein persönliches Gespräch vorweg!
Bei Interesse melde Dich bei unserem Sportlichen Leiter Max Hochstetter: trainermax@web.de oder 0173/9136525

  Teams   Saison 15/16  —> Mannschaftsmeldungen
A1-Junioren
 Kontaktdaten zu den einzelnen Juniorenteams
Wir sind 04   -  Wir sind die Grün-Weiß-Roten
Stadion Hessenteich
 
 
Kontakt       Impressum      Gästebuch
Hotel Nordsee