ooo 04 - Juniorenteams    18/19     E3-Junioren
 
E3
E3-Junioren (2008er) Coaching-Team
Trainer: Matthias Besser - C-Lizenz
Kontakt: mattesbesser@gmail.com
Co-Trainerin: Kerstin Brinkmann


           U11
2008er
 
Liga   &   Tabelle Teamberichte TeamNews Kontakt

  Wir sind 04 - Wir sind die Grün-Weiß-Rotenen
Aktuelles Teamfoto  
Team    E3-Junioren 18/19 Kreisliga      Das Team hinter dem Team
Trainer
Matthias  Besser
Co - Trainerin
Kerstin Brinkmann

 

 
    Spielplan & Tabelle
Um den aktuellen Spieltag zu sehen, bitte Begegnungen anklicken !
Um die aktuelle Tabelle zu sehen, bitte Tabelle anklicken !

Aktuelle Tabelle und Spielplan von fussball.de                            

 
    InTeam
 
Bilder vom Training der VFL Fussballschule am 19.10.18 - Die ganze Mannschaft war vom Training begeistert - Vielen Dank an die Trainer und an den Hagebaumarkt Ziesak
Am Freitag den 19.10.18 nimmt die gesamte E3, bis auf einen entschuldigten Urlauber, bei unserem Trikotsponsor Hagebaumarkt Ziesak an einem öffentlichen Training der VFL Fussballschule teil. Bilder vom Training folgen.- 16.10.18 -

    Teamberichte
 
5. Spieltag, 04 E3 - JSG Welper/Blankenstein II  4:0 (2:0)
Das Nachholspiel vom 5. Spieltag war zwar ein Heimspiel, trotzdem Auswärts für uns auf unserem Ausweichplatz am Anemonenweg, da unser Platz durch den Frost leider nicht bespielbar war. So gab es eine kleine "Schlammschlacht" auf der auftauenden Asche. Der Ball lief leider nicht so gut und versprang sehr oft. Technisch merkte man den Altersunterschied auf diesem Untergrund bei den meisten von einem Jahr, sodass wir oft vor dem gegnerischen Tor waren. Es hätte noch höher ausfallen können, doch der gegnerische Torwart und der Platz machten uns einen Strich durch die Rechnung. Am Ende stand es 4:0 für uns und seit langem mal wieder zu 0 gespielt. Außerdem ist die Mannschaft nach der Pause nicht eingebrochen wie sonst. Nächste Woche haben wir ein Testspiel gegen RW Stiepel. Da werden mal die Spieler spielen, die bis jetzt wenig Einsatzzeiten hatten.

 
8. Spieltag     FC Neurohrt III - Langendreer 04  E3     9:0 (4:0)    10.11.18

Das Spiel gegen den Spitzenreiter haben wir leider verloren. Wir standen Teilweise zu weit vom Gegenspieler weg. Neuruhrort war fast immer einen Schritt schneller als wir.
Trotzdem haben die Grün-Weiß-Roten gut gekämpft. Machen wir ein Tor, schon wäre das Selbstbewusstsein da gewesen, und das Spiel hätte auch anders laufen können. Trotz des deutlichen Ergebnisses gab es Lob vom Trainer und den gegnerischen Eltern. Wir waren bis jetzt in dieser Saison die stärksten Gegner. Jetzt heißt es, Mund abwischen, weitermachen. Im Training werden wir die Mannschaft wieder aufbauen und dann gestärkt nächste Woche Samstag das Nachholspiel vom 5. Spieltag gegen JSG Welper/Blankenstein bestreiten. Kommt zum Hessenteich, Anstoß 11:30 Uhr

 
7. Spieltag, Langendreer 04  E3 - FSV Witten 07/32 II  12:3 (7:0)  3.11.18
Nach der zweiwöchigen Wettkampfpause wegen der Herbstferien machte unsere Grün-Weiß-Rote E3 dort weiter, wo sie aufgehört hat. Nämlich mit schönem Fußball und dieses Mal auch mit vielen Toren. Leider wurde das Spiel Mitte der 2. Halbzeit etwas hektisch mit vielen kleinen Fouls, aber nach Ansage vom Schiedsrichter an beide Mannschaften haben sie sich nochmal zusammengerissen und das Spiel ordentlich zu Ende gespielt. Nächste Woche geht es nach Neuruhrort gegen die dortige E3. Neuruhrort ist in unserer Gruppe der Spitzenreiter mit 91:14 Tore. Aber wenn unsere Abwehr so funktioniert wie die letzten Spiele und unser Angriff weiterhin so effektiv ist, dann können wir auch gegen den Spitzenreiter gewinnen.
 
 
 
6. Spieltag, SV Höntrop III - SVL E3 Ergebnis 2:4 (0:2)  13.10.18
Nach dem Sieg am 4. Spieltag musste der 5. Spieltag leider vom Gegner JSG Welper/Blankenstein II nach hinten verlegt werden. Nachholtermin ist der 17.11.18 bei uns am Hessenteich. So ging es mit einer Woche Pause nach Höntrop. Wir haben das System etwas umgestellt, um von Anfang an Druck auszuüben. Hat in der ersten Halbzeit prima geklappt. Gespielt wurde fast nur auf das Tor von Höntrop. So sprang auch die 2:0 Pausenführung raus. Nach der Pause sind wir zum erstenmal nicht eingebrochen und konnten sogar auf 4:0 erhöhen. Dann ließen Kraft und Kondition nach und Höntrop kam noch auf 2:4 heran. Auf das Spiel müssen wir aufbauen. Erstmals eine zweite Halbzeit ohne den sofortzusammenbruch wie bei den letzten Spielen. Klasse Leistung vom gesamten Team.
4. Spieltag: SV Waldesrand Linden - SV Langendreer 04 III
Nach 2 Sieglosen Spielen in Folge konnten wir wieder 3 Punkte mit nach Langendreer nehmen. In der ersten Halbzeit wurde das umgesetzt, was das Trainerteam der Mannschaft mit auf dem Weg gegeben hat. In der Abwehr haben sich die Spieler gegenseitig geholfen, Gegner wurden schön zugestellt. Im Angriff wurde viel gepasst und sich freigelaufen, sodass es mit einem 5:0 für uns in die Halbzeit ging.
Leider, wie so oft in den letzten Partien, hörten die Grün-Weiß-Roten in der 2. Halbzeit wieder nicht auf die Trainer und spielten wieder ihr eigenes Spiel. Dabei wurde die Abwehrarbeit wieder vergessen und unser Torwart oft alleine gelassen. Gut das wir so einen starken Torwart haben und die Lindener heut auch nicht das Glück auf ihrer Seite hatten. So musste unser Torwart nur einmal hinter sich greifen und den Ball aus dem Netz holen. Nach dem Gegentreffer begann man wieder mit der Abwehrarbeit und konnte so noch ein paar Konter setzen. Am Ende trafen wir noch einmal zum 6:1 Endstand und die Mannschaft fuhr nach Spielende überglücklich zurück nach Langendreer.  (Matthias Besser)

 Kontakte Juniorenteams 
 
  Spielekoordinator
Matthias Besser
Kontakt
mattesbesser@gmail.com
0172-7984510
Spielbetrieb Damen/Jugend

Max Hochstetter

Sportl. Leiter
 
  Sportliche Leitung Junioren
Max Hochstetter
Spielbetrieb Damen/Jugend
Kontakt
Trainermax@web.de
0173 9136525

Dominik Droste

Stellvertreter
Fußball mit Tradition und Herz für die Jugend

Unser Stadion Hessenteich