ooo Juniorenfußball aktuell
» » » Sag einfach: " Langendreer 04 !"

Fair - Play - Sieger 2017
B-Junioren Langendreer 04
Fair Play Pokal 16/17 geht an Langendreer 04 B1 U17, die in der Saison 17/18 als A1 U19 am Start ist - Glückwunsch, Jungs, und weiter so !


Auslosung Kreispokal 
A-Junioren beim Tus Harpen + B-Junioren bei BW Weitmar 09 +
C-Junioren H gegen Tus Hattingen +
D-Junioren H
gegen Teut. Ehrenfeld  + Mädels U17 mit Freilos +
Gespielt wird am 02. und 03. September 17

Neuer Koordinator Junioren   Juli 17
Neuer Koordinator für den Spielbetrieb Junioren und Damen ist ab sofort Matthias Besser - Seine Kontaktdaten: M. Besser mattesbesser@gmail.com 0172-7984510
Bitte Anfragen bezüglich Spielbetrieb Damen/Jugend an M. Besser

  Lizenztrainer Juli 2017
  Dirk Müller und Daniel Kaczor
Zwei 04er, die schon einige Jahre sehr erfolgreich als Trainer arbeiten, haben nun ihre C - Lizenz Profil Kinder und Junioren erworben. Glückwunsch an Daniel Kaczor (links) und Dirk Müller.


2017 - Klasse LiPi Cup mit 100 Teams
 
Tombolagewinn geht voll in die Jugendarbeit
Vier Jungs unserer klasse 04 U14 überreichten dem Förderverein "Grün-Weiß-Rot" der SVL 04 den Tombola-Gewinn vom Wochenende. An drei Turniertagen des tollen Lipi-Cups wurde ein Gewinn von € 2.854,50 erwirtschaftet. Ein Spender rundete diese Summe auf. Die symbolische Scheckübergabe in Höhe von € 3.000,00 erfolgte heute an Rolf Schlingmann, den Schatzmeister des Fördervereins "Grün-Weiß-Rot". Dem Verein wurde gleichzeitig auch der von Real Madrid gespendete Sachpreis mitsamt eines königlichen Anschreibens als Erinnerung an das Event überreicht.



  Juniorenturniere 17                   Stadion Hessenteich
 Donnerstag  15. - Sonntag 18. Juni 17

Stand vom 04.09.2017
Turnierordnung                    Turnieranfahrt
   Donnerstag  15. Juni 17  Mini-Kicker-Tag
G-Junioren mit 36 Teams am Ball
"Alle verzaubert der Ball"
Der Fronleichnamstag stand im Zeichen von drei Mini-Kicker-Spielfesten im Stadion Hessenteich. 36 angereiste Teams - Hombrucher SV & Teutonia Schalke glänzten durch Abwesenheit – verzauberten eine überragende Zahl an Zuschauern. Es war ein wahres Fußballfest, das Langendreer 04 veranstaltete. Auf den Bildern die Mini-Kicker 2011er und mit einem besonderen Ehrengast die G1 2010er.

   Samstag  17. Juni 17     Jungjahrgang - Tag
04-Teams diesmal nicht ganz vorne
"Ein super Tag mit 32 Teams"
Beim LIPI CUP war der Samstag im Stadion am Hessenteich der Tag der Jungjahrgänge. Bei den F-Junioren 2009 siegte der Hombrucher SV vor VfB Günnigfeld. Acht Teams wussten die zahlreichen Zuschauer zu begeistern. ( Spielszene mit der F2 des Veranstalters Langendreer 04 in weiß-grüner Spielkleidung ) Bei den E2-Junioren 2007 dominierte der SV Burgaltendorf, der den Kirchhörder SC und RW Ahlen auf die Plätze verwies. ( Das Foto zeigt die Siegerehrung ) Die 2005er D-Junioren bildeten einen großartigen Abschluss. Die Siegerländer Jungens vom TSV Weißtal gewannen das Turnier, der SV Höntrop und der SC Velbert landeten auf den Plätzen. ( Die Siegerehrung zeigt den strahlenden Sieger TSV Weißtal in der grünen Spielkleidung )

 
   Sonntag  18. Juni 17     Altjahrgang - Tag
04 gewinnt bei den D1- Junioren
"Ein wahres Fest beim LiPi Cup"
Am dritten Tag des LIPI CUP gab es noch einmal ein wahres Fußballfest mit vielen Toren, bester Stimmung und glücklichen Kindergesichtern, und das alles bei herrlichem Wetter. Am Start waren heute die Altjahrgänge im Stadion Hessenteich von Langendreer 04.
Bei den F-Junioren siegte die TSG Sprockhövel vor dem SSV Heckinghausen, auf den Plätzen landeten Waldesrand Linden und GW Wuppertal.
RW Stiepel siegte bei den E-Junioren und verwies den TuS Harpen auf Platz 2. Bei der Siegerehrung waren auch der Wambeler SV als Dritter sowie der TuS Kaltehardt gefragt. (Foto)
Bedingt durch kurzfristige Ausfälle gab es bei den D-Junioren ein Ligaturnier, das Langendreer 04 D1 gewann. In die Pokalränge schossen sich ebenfalls Germania Lohauserholz, BW Langenbochum und Langendreer 04D2 Jungjahrgang. Eine runde Sache der LIPI CUP.

 

Teams 16 /17    Mannschaftsmeldungen   
 
A1  U18/19
 
Trainer
Thomas Banasik
Betreuer
Nicky und Robby Bartsch
98/99er
 
Teamseite                  

B1  U17
     
Trainer
Tobias Roggenbuck
2000er
Betreuer
Kalle Schröder

B2  U16
 
Trainer
Milo Mitrovic
Betreuer
Frank Stark
2001er
   

U17 Mädchen
 
Trainer
Max Hochstetter
Co - Trainer
NN
ab 2000er
Betreuer
NN

C1  U15
 
Trainer
Martin Schubert
Co - Trainer
Yannick Theis
2002er
Betreuer
NN

C2  U14
 
Trainer
Dirk Müller
Co - Trainer
Fabien Henning
2003er
Betreuer
Johnny Kaya

C3  U15/14
 
Trainer
Patrick Lindemann
Co - Trainer
NN
02/03er
Betreuer
NN

D1  U13
 
Trainer
Martin Hilleringhaus
Co - Trainer
Wanja Kühn
2004er
Betreuer
NN

D2  U12
 
Trainer
Christopher Moritz
Co - Trainer
Janni Tsichlakidis
2005er
Betreuer
NN

D3  U13/12
   pausiert  
   
04/05er
   

E1  U11
 
Trainerin
Laura Krüger
Trainerin
Isabell Stark
2006er
Betreuer
NN

E2  U10
 
Trainer
Kevin Schwarz
Trainer
Berkant Aksoy
2007er
Trainer
Fabian Püttelkow

E3  U11/10
 
Trainerin
Sarah Oberhagemann
Co - Trainer
NN
06/07er
Betreuer
NN

F1  U9
 
Trainer
Kosta Tsichlakidis
Co - Trainer
Adil Elbüstü
2008er
Betreuer
NN

F2  U8
 
Trainer
Jörg Beck
Co - Trainer
Kevin Kortendieck
2009er
Co - Trainer
Christian Bub

F3  U9/8
 
Trainer
Matthias Besser
Co - Trainer
Torsten Budde
09/08er
Betreuer
NN

G1  U7
 
Trainer
Gerhard Weitkämper
Trainer
Daniel Kaczor
2010er
Betreuer
NN

G2  U6
 
Trainer
Gerhard Weitkämper
Trainer
Daniel Kaczor
ab 2011er
Betreuer
NN

Damen
 
Trainer
Gorden Romanczyl
   
Betreuerin
Melanie Krüger

   16/17    Der dritte Spieltag
18.0916 - Max Hochstetter schickte das eine oder Bild und Informationen zum Spieltag.
Die Teams C2, D1, D2,D3 und E2 schicken regelmäßig Spielberichte für ihre Teamseite, die der Webmaster gerne weiterempfiehlt.


Max Hochstetter berichtete:
3. Juniorenspieltag – schwere Aufgaben für unsere Jugendteams
Bei erstmals herbstlichen Bedingungen fanden an diesem Wochenende 10 Spiele unserer Jugendteams statt. Das Spiel unserer U17-Junioren gegen RW Leithe wurde kurzfristig verschoben. Minis2, E3 und B2 waren an diesem Wochenende nicht am Ball.
Unsere Jüngsten die Mini-Kicker eröffneten mit Ihrem Spielpartner Concordia Wiemelhausen die Heimspiele des Tages im Stadion am Hessenteich. Die 04er konnten Ihre Zuschauer und Trainer Daniel Kaczor mit einigen Toren begeistern.
Unsere F3-Jugend feierte Heimpremiere und hatte Arminia Bochum 2 zu Gast. Das Team zeigt eine ordentliche Entwicklung und schafft es immer besser mitzuhalten. Die F2-Junioren empfingen auf dem heimischen Rasenplatz das Team des Tus Heven, ein Altjahrgangsteam. Der Spielpartner zeigt uns hier deutlich, dass in diesem Bereich ein solcher Altersunterschied ausschlaggebend ist. Unser F1-Team reiste zum SV Höntrop und hatte dort Mühe mit dem Gastgeber mitzuhalten.
Die E2-Jugend kam mit einer 2:9 Niederlage vom Goltenbusch, Spielstätte des SV Bommern 05 zurück und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Auch unsere E1-Junioren mussten im Auswärtsspiel beim FC Neuruhrort die Punkte dem Gastgeber überlassen, 1:5 hieß es am Ende aus Sicht der Grün-Weiß-Roten.
Lehrgeld musste an diesem Wochenende auch unsere D3-Junioren zahlen, das Team ist weiter im Aufbau und sammelt fleißig Erfahrung. Die D2-Junioren mussten sich in der Kreisliga B erstmals geschlagen geben, gegen den Altjahrgang des SV Vöde Bochum unterlag man trotz Führung und ausgeglichener 1. Hälfte am Ende mit 1:4. Das Spiel drehen gegen den Tus Hordel 2 konnte unsere D1-Jugend und gewann am Ende mit 2:1 und fuhr den Dreier ein.
Das C3-Team unterlag in Auswärtsspiel beim Tus Hordel 3. Hier heißt es weiter trainieren und Erfahrung sammeln auf dieser neuen Feldgröße. Die C2-Junioren unterlagen knapp mit 4:5 beim Tus Hattingen 2, ein ausgeglichenes Spiel, das durchaus auch andersrum hätte ausgehen können. Die C1 sicherte sich durch einen 2:1 Heimerfolg über BW Weitmar 09 die weiße Weste und liegt damit weiter in der Spitzengruppe der Kreisliga A.
Den Jugendspieltag abschließen unsere B1-Junioren gegen den FC Altenbochum und unsere A-Junioren mit einem Gastspiel beim Tus Hattingen.


   D1-Junioren zu Besuch beim Sponsor
10.10.15 - Am Samstag 10.10.2015 besuchte ein Großteil der D-1 Mannschaft das Taxi- und Mietwagenunternehmen Auto Bo7 von Heinz-Dieter und Markus Fitting im Bochumer Osten. Die Mannschaft wollte sich nochmals persönlich für die Ausstattung mit Sweatshirts bedanken. Dabei entstand das Foto mit Heinz-Dieter Fitting.
Da wurden alte Erinnerungen wach: Vom Fußballspieler - hier als Tormann - bei den 04-Junioren zum Sponsor als "Chef" von Bo7 -  Markus Fitting

   E-Junioren testen intern mit Turnier
10.10.15 - Am heutigen Samstag in den Herbstferien haben sich alle unsere vier E-Jugendmannschaften zu einem internen Vergleich getroffen. Im Modus jeder gegen jeden spielte man ein kleines Turnier, jeweils 30 Minuten pro Spiel. Ergebnisse waren Nebensache, da waren sich unsere Trainer einig. Die Jungs sollten einfach nur zocken. Und das haben sie getan: In sportlich fairen Spielen, die jeweils von den nicht aktiven Trainern und Trainerinnen geleitet wurden, waren viele schöne Aktionen und Tore zu sehen. Ein gelungener Tag, der die Jungs der E-Junioren auch noch einmal näher zusammenbrachte.


   C2 und E1 nach Hamm zum Wasserski
20.09.15 -Den heutigen Sonntag nutzten unsere C2- und E1-Junioren, um sich auf ungewohntes Terrain zu begeben. Es ging nach Hamm zum Wasserski fahren. Bei relativ kühlem Wetter schlüpften unsere Jungs in die Neoprenanzüge und fingen nach einer kurzen Einweisung an zu fahren. Anfangs gab es bei einigen ein paar Startschwierigkeiten, doch nach kurzer Zeit hat es dann bei allen super geklappt und die Jungs hatten viel Spaß. Es war für alle ein gelungener Tag, der zeigt, dass man auch mannschaftsübergreifend etwas zusammen unternehmen kann! Schöne Sache!

   2. Pokalrunde - A1 und B1 mit Freilos


   Dirk Müller - Schon vor 20 Jahren Jugendtrainer
17.08.15 - Im Laufe der Woche bekam Dirk Müller, unser D1-Trainer, das beigefügte Foto . Geschickt hat es ihm die Freundin eines seiner damaligen Spieler. Dieser erzählte ihr immer wieder von der Zeit bei Langendreer 04 und seinem tollem Trainer. Da er nun bald 30 Jahre alt wird, wollte sie versuchen, so viele wie möglich zu kontaktieren, um eventuell 'mal ein Treffen zu organisieren bzw. aus Fotos und Videos ein Überraschungsvideo zu fertigen. Soll ein Geburtstagsgeschenk für ihren Freund Sebastian Baumann sein. Das Foto ist die E1/D2 von 1995. Somit scheint Dirk der dienstälteste noch aktive Fußballtrainer von Langendreer 04 zu sein. Ist er aber nicht, denn unsere "Legende" Gerhard Weitkämper, Chef bei den Minis, packt locker noch einmal knapp zwei Jahrzehnte drauf. "Kentucky" Weitkämper hatte einst unseren "Müllerken" sogar selbst unter seinen Fittichen. Egal: Wir sind glücklich, dass wir beide haben.

Dirk Müller

Gerhard Weitkämper

   Teamshooting Juniorenteams
       —>  Alle Mannschaftsfotos aktuell auf den Teamseiten der Junioren
                                   
—>  Es fogt das Trainerteam 15/16 - nicht ganz vollständig leider
   Fotoshooting der Junioren
10.08.15 - Am kommenden Samstag 15.08. führt unsere Jugend ein Fotoshooting durch. Abgelichtet werden hierbei alle Mannschaften einzeln, sowie die Jugendabteilung im Gesamten. Ab 12:00 Uhr geht es am Samstag los, geplant ist das Ganze bis 14:00 Uhr. Anschließend folgen vier Kleinfeld-Spiele unserer E1, E2, E3 und F1 sowie um 16:45 Uhr das Pokalspiel unserer U17 Mädchen. —>   Alle Eltern, Großeltern, Freunde, Bekannte und Interessierte sind herzlich eingeladen, um unserer Teams zu unterstützen. Natürlich wird es auch Speisen und Getränke geben! Wir sehen uns am Samstag!

   Unser Max Hochstetter hat geheiratet
08.08.15    -   Max Hochstetter, unser langjähriger höchst engagierter Mitstreiter im Jugendbereich hat seine Braut Wiebke zum Traualtar geführt. Die große 04 - Familie wünscht dem jungen Paar Wiebke und Max für die Zukunft von allem nur das Beste.


   1. Pokalrunde Junioren
So 16.08.15
10:45 Uhr
A1
SC Werne 02 - Langendreer 04
Sa 15.08.15
16:45 Uhr
B1
RW Stiepel - Langendreer 04
Sa 15.08.15
15:15 Uhr
C1
FC Neuruhrort - Langendreer 04
Sa 15.08.15
14:00 Uhr
D1
BV Hiltrop - Langendreer 04
So 16.08.15
10:45 Uhr
U17 Mädel
Langendreer 04 - TuS Harpen
Wir sind 04   -  Wir sind die Grün-Weiß-Roten
Stadion Hessenteich
 
 
Kontakt       Impressum      Gästebuch
Hotel Nordsee