Rückblick
       Juniorenturniere am heimischen Hessenteich

Das Turnier 2017     Turnier 16

2017 - Klasse LiPi Cup mit 100 Teams
 
Tombolagewinn geht voll in die Jugendarbeit
Vier Jungs unserer klasse 04 U14 überreichten dem Förderverein "Grün-Weiß-Rot" der SVL 04 den Tombola-Gewinn vom Wochenende. An drei Turniertagen des tollen Lipi-Cups wurde ein Gewinn von € 2.854,50 erwirtschaftet. Ein Spender rundete diese Summe auf. Die symbolische Scheckübergabe in Höhe von € 3.000,00 erfolgte heute an Rolf Schlingmann, den Schatzmeister des Fördervereins "Grün-Weiß-Rot". Dem Verein wurde gleichzeitig auch der von Real Madrid gespendete Sachpreis mitsamt eines königlichen Anschreibens als Erinnerung an das Event überreicht.



  Juniorenturniere 17                   Stadion Hessenteich
 Donnerstag  15. - Sonntag 18. Juni 17

Stand vom 17.07.2017
Turnierordnung                    Turnieranfahrt
   Donnerstag  15. Juni 17  Mini-Kicker-Tag
G-Junioren mit 36 Teams am Ball
"Alle verzaubert der Ball"
Der Fronleichnamstag stand im Zeichen von drei Mini-Kicker-Spielfesten im Stadion Hessenteich. 36 angereiste Teams - Hombrucher SV & Teutonia Schalke glänzten durch Abwesenheit – verzauberten eine überragende Zahl an Zuschauern. Es war ein wahres Fußballfest, das Langendreer 04 veranstaltete. Auf den Bildern die Mini-Kicker 2011er und mit einem besonderen Ehrengast die G1 2010er.

   Samstag  17. Juni 17     Jungjahrgang - Tag
04-Teams diesmal nicht ganz vorne
"Ein super Tag mit 32 Teams"
Beim LIPI CUP war der Samstag im Stadion am Hessenteich der Tag der Jungjahrgänge. Bei den F-Junioren 2009 siegte der Hombrucher SV vor VfB Günnigfeld. Acht Teams wussten die zahlreichen Zuschauer zu begeistern. ( Spielszene mit der F2 des Veranstalters Langendreer 04 in weiß-grüner Spielkleidung ) Bei den E2-Junioren 2007 dominierte der SV Burgaltendorf, der den Kirchhörder SC und RW Ahlen auf die Plätze verwies. ( Das Foto zeigt die Siegerehrung ) Die 2005er D-Junioren bildeten einen großartigen Abschluss. Die Siegerländer Jungens vom TSV Weißtal gewannen das Turnier, der SV Höntrop und der SC Velbert landeten auf den Plätzen. ( Die Siegerehrung zeigt den strahlenden Sieger TSV Weißtal in der grünen Spielkleidung )

 
   Sonntag  18. Juni 17     Altjahrgang - Tag
04 gewinnt bei den D1- Junioren
"Ein wahres Fest beim LiPi Cup"
Am dritten Tag des LIPI CUP gab es noch einmal ein wahres Fußballfest mit vielen Toren, bester Stimmung und glücklichen Kindergesichtern, und das alles bei herrlichem Wetter. Am Start waren heute die Altjahrgänge im Stadion Hessenteich von Langendreer 04.
Bei den F-Junioren siegte die TSG Sprockhövel vor dem SSV Heckinghausen, auf den Plätzen landeten Waldesrand Linden und GW Wuppertal.
RW Stiepel siegte bei den E-Junioren und verwies den TuS Harpen auf Platz 2. Bei der Siegerehrung waren auch der Wambeler SV als Dritter sowie der TuS Kaltehardt gefragt. (Foto)
Bedingt durch kurzfristige Ausfälle gab es bei den D-Junioren ein Ligaturnier, das Langendreer 04 D1 gewann. In die Pokalränge schossen sich ebenfalls Germania Lohauserholz, BW Langenbochum und Langendreer 04D2 Jungjahrgang. Eine runde Sache der LIPI CUP.

 

  2016 - LiPi Cup erneut eine "Sahne-Veranstaltung"
 
Der LiPi Cup 2015
 G2 Mini-Kicker 2009 und jünger  am 04.Juni 15
  04-Kinder entfachen Begeisterungsstürme der Fans
o LiPi CUP Siegerehrung mit der Chefin des Hauses LiPira. Frau Angelika LiPira ließ es sich nicht nehmen, die kleinen Pokale, die jedes Kind bekam, selbst zu überreichen. Gerd Weitkämper und Horst Lindemann gratulierten ebenfalls.

 G1 Mini-Kicker 2008er  am 04.Juni 15
  Hinreißende Spiele - tolle Tore - klasse Fußball
o o LiPi CUP Siegerehrung mit Andrea und Holger Kastner und Reinhard Schlütz nach einem super Fußball-Feiertag im schönen Stadion Hessenteich. Auch hier bekam jedes Kind einen persönlichen Pokal überreicht.

 D-Junioren LiPi Cup am 04.Juni 15         
  04 auf den Plätzen 1 und 2 - Werbung für den Fußball
o o LiPi CUP Langendreer 04 D1 Altjahrgang siegte im Finale mit dem knappsten aller Ergebnisse gegen Langendreer 04 D2 Jungjahrgang. Auch nach dem Finale wurde der große Zusammenhalt im Foto dokumentiert. Dritter wurde der SV Horst 08 nach dem Sieg im kleinen Finale gegen den TuS Eving-Lindenhorst.

 F2-Junioren 2007er  am 06.Juni 15
  Unsere 2007er ballern ich ins Finale - 2. Sieger
o o LiPi CUP - Überzeugend der Auftritt der 04- Bubies - erst im Finale wurde die Truppe "aufgehalten" - Sieger war die SG Lütgendortmund - Dritter wurde BW Huckarde vor dem SV Phönix Bochum - Zuschauermassen wie bei den Minis waren begeistert von engagierten Kindern, die schon manchen Trick auf Lager hatten

 E2-Junioren 2005er  am 06.Juni 15
  E Jungjahrgang kaum zu stoppen - Turnierzweiter
o o LiPi CUP - 12 Mannschaften waren angereist, und es wurde auch bei den 2005ern ein tolle Runde gespielt. Erst im Finale fand die 04-Truppe in Entracht Dortmund ihren Meister. Dritter wurde die Spvgg. Schonnebeck vor Westfalia Huckarde. Tore - Leidenschaft und packende Torraumszenen begeisterten

 E1-Junioren 2004er  am 06.Juni 15
  4. Platz für 04 - Da war ein wenig Pech im Spiel
o o LiPi CUP - Erst fehlte ein einziges Tor - dann unterlag man im Strafstoßschießen - die 04-Jungen waren nicht gerade die "Glückspilze des Tages". Die Siegerliste: 1. VfB Günnigfeld - 2. TSG Sprockhövel - 3. TuS Kaltehardt - 4. Langendreer 04. Alle 10 Mannschaften überzeugten die vielen Fans.

 F1-Junioren 2006er  am 07.Juni 15
  04 auch bei der F1 in den Pokalrängen
o o LiPi CUP  Die F1-Junioren rundeten das positive Abschneiden unserer Junioren ab - auch hier gab es einen tollen 4. Platz. Den Turniersieg sicherte sich SG Lütgendortmund vor BSV Menden. Dritter wurde der Wambeler SV. Auch die F2 2007er überzeugten mit Rang 6.


Langendreer 04 Juniorenturniere 2014


    Trotz der Unwetterschäden konnte
der Hessenteich bespielt werden !
Mittwoch 18 . Juni
U17 Mädels B-J.
Jahrgang 1997 & jünger
*
o  Spielplan 

Donnerstag 19. Juni
G2 Mini - Kicker U6
Jahrgang 2008 und jünger
*
o   Spielplan 
Donnerstag 19. Juni
G1 Mini - Kicker U7
Jahrgang 2007
*
o   Spielplan 
Freitag 20. Juni
D-Junioren U13
1.1.2001 bis 31.12.2002
*
o  Spielplan 
Samstag 21. Juni
F2-Junioren U8
Jahrgang 2006
*
o  Spielplan 
Samstag 21. Juni
F1-Junioren U9
Jahrgang 2005
*
o  Spielplan 
Samstag 21. Juni
E2-Junioren U10
Jahrgang 2004
*
o  Spielplan 

Sonntag 22. Juni
E1-Junioren U11
Jahrgang 2003
*
o  Spielplan 
Sonntag 22. Juni
C-Junioren U15
1.1.1999 bis 31.12.2000
*
o  Spielplan 

Turnierordnung
                    Turnieranreise


Rückblick auf das Turnier 2013









Rückblick auf das Turnier 2012











  Stadion Hessenteich
 




 
Hotel Nordsee