Teamseite               Altliga / Altherren      
Teamfotos unserer Oldies




Altherren und Altliga bestreiten nur Freundschaftsspiele
Team - Teamleitung - Coachingteam

Kontakt

Ralf Bröckelmann
Tel. 0234-2970872
Email R.Bröckelmann
Ralf Bröckelmann
Verantwortliche Oldies
Herbert Weitkämper

   Altliga und Altherren sind gut im Schuss

Letzten Samstag 09. Januar 2016 konnte unsere Altligamannschaft groß bei der Hallenstadtmeisterschaft auftrumpfen. Erst im Halbfinale schied man unglücklich im Siebenmeterschießen gegen den hohen Turnierfavoriten SV Höntrop aus.
Auch die Altherrenmannschaft schlug sich im Ü32-Turnier recht wacker. Erfreulich war dabei schon, dass wir nach einigen Jahren Pause wieder mit 2 Teams an den Start gehen konnten, wozu nur noch wenige Vereine in der Lage sind.
Zum Schluss noch eine Aufnahme der aktuellen Altliga-Truppe

Wir sind 04   -  Wir sind die Grün-Weiß-Roten
Stadion Hessenteich
    
 Kontakt       Impressum      Gästebuch

Hotel Nordsee