Letzte Updates                                                              aktuell vom 29.06.2016
Juniorenteams Saison 16/17 Saison 16/17 Senioren aktuell  
Rückblick  LiPi Cup 2016 Turniere der U13 D1




Nutze deine Chance !                  Wir suchen Dich !
2008er / 2004er / 2005er / 2003er   & Jugendtrainer
       Lies mehr hier

Kleine Störungen wegen Renovierung der Homepage möglich !

"Die Zweite" : Kreisliga B -wir kommen !
15. Juni 16  FC Kornharpen II-  Langendreer 04  II  2:3  ( 1:0/2:2 )
So stellt man sich ein vorbildliches 04-Team vor: sympathisch im Auftreten, nie aufsteckend und immer fair, erfolgreich. Da freute sich die "grün-weiß-rote Seele" am Goltenbusch in Bommern. Unsere 2. Mannschaft machte sich mit diesem packenden Spiel und  dem verdienten Aufstieg viele neue Freunde. Das war überragend ! So war's - für alle, die nicht dabei waren: Das war eine klasse Partie einer super eingestellten Mannschaft. Jeder eingesetzte Spieler steigerte sich zu einer Topleistung, immer wieder angetrieben vom vorbildlichen Kapitän Thomas Robitzky. Robert Elbers und Fabian Kieck setzten der überragenden Teamleistung die Krone auf, und Christian Schaum traf zum alles entscheidenden 3:2. Björn Neumann hatte zum 1:1 getroffen, Fabian Kieck zum 2:1 vom Punkt eingehämmert. Ausgleich der Kornemänner in allerletzter Sekunde ! Und dann kam "Schaumi" ... Traumhaft ! Aufstieg in die Kreisliga B ! 04 jubelt !


Für Trainer Thomas Kolbe war es der perfekte Abschied; er wechselt in der kommenden Saison zum SC Werne 02. Danke und "Glück auf", Thomas !


Wir sind 04   -  Wir sind die Grün-Weiß-Roten
Stadion Hessenteich

 
Kontakt                Impressum             Gästebuch

 

 

 

Hotel Nordsee